EPDM DICHTUNGEN IN 1K UND 2K DICHTUNGSSYSTEMEN

NACHHALTIG. BESTÄNDIG. WERTIG. FORMSTABIL.

Die ersten Teile aus unserer Fertigung waren EPDM Dichtungen für die Automobilindustrie und diese werden bis heute noch in Großserien gefertigt. Über die Jahre haben wir uns wertvolle Kompetenzen erarbeitet und fertigen heute komplexe 1K und 2K Dichtungssysteme aus EPDM für die Automobil- und Bauindustrie. EPDM Dichtungen weisen eine sehr gute Ozon-, Alterungs- und Witterungsbeständigkeit auf. EPDM wird zudem dort eingesetzt wo Heißwasser- und Dampfbeständigkeit gefordert wird. Durch seine hervorragenden Druckverformungswerte kehren EPDM Dichtungen zurück in Ihre Ausgangslage und das auch bei hohen Temperaturen – immer und immer wieder.

EPDM DICHTUNGEN MIT HERVORRAGENDEN DRUCKVERFORMUNGSWERTEN

EPDM Spiegeldreieck

EPDM Dichtung Wasserkasten

EPDM Dichtungsecken

EPDM Dichtung mit Clip

EPDM Dichtung mit Surco Oberfläche

EPDM Dichtungsringe

UNSERE TECHNOLOGIEN

Elastomer Spritzguss, Umspritzung, Kunststoffspritzguss, 2K Spritzguss

Elastomer Spritzguss

Umspritzung

Kunststoffspritzguss

2k Spritzguss